Hardware Cologne

Hardware Cologne » Eisenwaren » Neuer Imagefilm: Work hard – rock…

Neuer Imagefilm: Work hard – rock harder!

Seit Zehntausenden von Jahren verwendet der Mensch Werkzeuge – sie sind einer der Motoren des Fortschritts und das Herz der industriellen Fertigung. Und dieses Herz schlägt alle zwei Jahre besonders stark in Köln. Für die weltweiten Entscheider der produzierenden Industrie und die Impulsgeber der Werkzeugbranche ist die INTERNATIONALE EISENWARENMESSE das zentrale Branchenforum für Innovationen und Technologien.

Das beweisen ausgebuchte Messehallen, volle Gänge, 2.770 Anbieter aus 58 Ländern und über 47.000 Fachbesucher aus 143 Ländern eindrucksvoll. Und weil wir viele gute Gründe haben, darauf stolz zu sein, zeigt unser neues Imagevideo die ganze Welt der INTERNATIONALEN EISENWARENMESSE in inspirierenden, begeisternden Bildern – schauen Sie doch mal rein!

2 Comments »

  1. Die Einsenwarenmesse ist auch für uns als Messebauer immer wieder ein tolles Event. Der Imagefilm ist echt super geworden.
    Beste Grüße und bis zur nächsten Messe
    Lukas

    Comment by Lukas Renken — 24. Januar 2019 um 14:09

  2. Vielen Dank! Das freut uns natürlich sehr!

    Comment by Eisenwarenmesse — 15. März 2019 um 12:24

Kommentare via RSS verfolgenDie Trackback-Adresse

Leave a comment