Hardware Cologne

Hardware Cologne » Allgemein » Positives Fazit

Positives Fazit

 

Fast 500 Teilnehmer aus 31 Ländern waren beim zweiten Europäischen Heimwerker Forum in Paris mit von der Partie. Die Stimmen zu dem Netzwerktreffen fielen zumeist sehr positiv aus. Es sei fantastisch wie viele Vertreter der Industrie er getroffen habe, sagte EDRA-Präsident Régis Degelcke. Mehr als fünfzig Visitenkarten seien ein Zeichen für den gelungenen Austausch.

Zum ersten Mal konnten die Teilnehmer ihr Feedback zu den Referenten mit Hilfe eines Voting-Tools abgeben. Viele Referenten erhielten hierbei hervorragende Ergebnisse. Standing Ovations gab es für den Gründer der fediyma (European Federation of DIY Manufacturers) Gilles Caille. Er erhielt den European Lifetime Award.

Keine Kommentare »

No comments yet.

Kommentare via RSS verfolgenDie Trackback-Adresse

Leave a comment