Hardware Cologne

Hardware Cologne » DIY » Wie Musik in den Ohren

Wie Musik in den Ohren

 

Ab kommenden Sonntag, dem 29. April, wird der neue Werbespot von Hornbach ausgestrahlt – im Netz ist er schon jetzt zu sehen. Mit dem Beitrag „Symphony“ setzt die Baumarktkette ihre bisher so erfolgreiche Kampagne „Keiner spürt es so wie Du“ fort. Im Fokus sämtlicher Werbeaktivitäten stehen die Emotionen, die in den Heimwerkern schlummern: „Jedes Projekt klingt anders. Wir möchten zeigen, wie sich gewöhnliche Werkzeuggeräusche in den Ohren der Heimwerker in Musik verwandeln“, erklärt Frank Sahler, Leiter Marketing Kommunikation bei Hornbach. Und so transformieren sich dröhnende Presslufthammerstöße in ein Schlagzeugsolo, das an sich monotone Farbrollen zum Posaunenschwall und die Sägearbeit zum harmonischen Cellokonzert. Unterstützt wird die emotionalisierende Wirkung des Spots durch eine geschickt inszenierte Bildsprache.

Keine Kommentare »

No comments yet.

Kommentare via RSS verfolgenDie Trackback-Adresse

Leave a comment

Termin

Die INTERNATIONALE EISENWARENMESSE KÖLN findet vom 06. bis zum 08. März 2016 statt.

Kontakt

Das Projektteam berät Sie gerne und hilft Ihnen bei der Planung, Vorbereitung und Organisation Ihrer Messebeteiligung.

Co-Autoren von Hardware Cologne

Rainer Langelüddecke
Rainer Langelüddecke
Geschäftsführer
FWI

Tags